Entrümpelung in der nähe | von Rümpelsau

Professionelle Entrümpelungsdienste in Ihrer Nähe


Wenn Sie eine Entrümpelung in Ihrer Nähe benötigen, sind wir Ihr zuverlässiger Partner! Unser Unternehmen bietet professionelle Entrümpelungsdienste für Wohnungen, Häuser, Dachböden, Keller, Büros und Gewerberäume in Ihrer Region an. Wir sind schnell erreichbar und stehen Ihnen mit einer maßgeschneiderten Lösung für Ihre Entrümpelungsbedürfnisse zur Seite.

Unsere Leistungen umfassen die fachgerechte Entsorgung von unerwünschten Gegenständen, Möbeln, Elektrogeräten, Schrott und mehr. Wir kümmern uns darum, Ihren Raum effizient und gründlich zu entrümpeln, sodass Sie wieder mehr Platz und Ordnung haben.

Warum sollten Sie uns für Ihre Entrümpelung in der Nähe wählen?



  • Lokale Präsenz: Wir sind in Ihrer Nähe und können schnell auf Ihre Anfrage reagieren.
  • Erfahrung und Professionalität: Unser erfahrenes Team arbeitet zuverlässig und sorgfältig.
  • Kostenlose Beratung und transparente Preise: Wir bieten eine kostenlose Vor-Ort-Besichtigung und erstellen ein transparentes Angebot ohne versteckte Kosten.


Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Entrümpelung in der Nähe. Wir stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Räume schnell und effizient zu entrümpeln, damit Sie sich wieder wohlfühlen können!

Jetzt anfragen! Tätigkeitsgebiet

Wie läuft eine Entrümpelung ab?

Anfrage stellen

Stellen Sie ganz einfach eine unverbindliche Anfrage über unser Formular, per Telefon oder Email.

Kostenfreie Besichtigung vor Ort

Unser Expertenteam kommt zu Ihnen vor Ort und besichtigt den Umfang der Arbeiten und kalkuliert den Aufwand.

Angebot und Service zum Festpreis

Danach erhalten Sie ihr Individuelles Angebot als Festpreis und können uns sehr gerne beauftragen.

Unterschied Entrümpelung zu Haushaltsauflösung


Bei einer Entrümpelung werden in der Regel Haushaltsgegenstände entsorgt, die im Laufe der Zeit angesammelt und unbrauchbar geworden sind. Im Gegensatz dazu beinhaltet eine Haushaltsauflösung die vollständige Räumung des gesamten Haushalts, ohne dass Gegenstände zurückgelassen werden. Dabei wird der gesamte Hausrat sorgfältig ausgeräumt und die Räumlichkeiten für den nächsten Nutzungszweck vorbereitet. Durch diesen Prozess wird nicht nur Platz geschaffen, sondern auch eine effiziente und gründliche Reinigung des Wohnraums ermöglicht.

Alle Infos zur Haushaltsauflösung

Zufriedene Kunden von Entrümpelungen


Entrümpelung von Messie Wohnungen


Mit unserem fundierten Wissen und unserer umfassenden Expertise in den Bereichen Entsorgung, Reinigung und Schädlingsbekämpfung sind wir Ihr verlässlicher Partner für anspruchsvolle Entrümpelungsprojekte. Wir sind spezialisiert auf die Räumung von herausfordernden Objekten wie Messie-Wohnungen, Flüchtlingsunterkünften, kommunalen Einrichtungen und stark vernachlässigten Immobilien. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und professionelle Herangehensweise, um auch die schwierigsten Aufgaben effizient und zuverlässig zu bewältigen.

mehr erfahren

Was kostet eine Entrümpelung?


Die Kosten für die Räumung eines gesamten Gewerbeobjekts variieren je nach Umfang und Fläche, im Vergleich zur Übergabe eines besenreinen Kellers. Die Menge an zu entsorgenden Gegenständen und die Quadratmeterzahl der zu reinigenden Fläche spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Es ist wichtig zu beachten, ob es sich um reguläre Abfälle oder um gefährliche Stoffe und Spezialmüll handelt.


Neben den internen Betriebskosten müssen auch die Preise von externen Dienstleistern wie Entsorgungsunternehmen und Deponien berücksichtigt werden. Diese Preise unterliegen jährlichen Anpassungen, die auch von Serviceunternehmen wie unserem berücksichtigt werden. Faktoren wie Lohnkosten, steigende Treibstoffpreise und die Einhaltung von Dokumentationsanforderungen beeinflussen den Gesamtaufwand, der in die Kalkulation einfließt.
Wir bieten immer eine kostenlose Besichtigung
& einen festen und fairen Preis im Anschluss

Jetzt Preis kalkulieren

Entrümpelung nach höchsten Standards


Mit unserem umfassenden Leistungsspektrum setzen wir für Kommunen, Immobilieneigentümer und Unternehmen stets höchste Standards um. Wir legen großen Wert auf Qualitätsmanagement, umfassende Versicherungsnachweise und faire Preise, denn für uns sind diese Aspekte genauso selbstverständlich wie eine hohe Kundenzufriedenheit und transparente Kommunikation. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement ermöglichen es uns, individuelle Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden in jeder Hinsicht gerecht werden.

Über uns

FAQ´s für eine Entrümpelung in Ihrer Nähe

  • Wie sind Ihre Geschäftszeiten?

    Wir sind jederzeit per Mail zu erreichen und per Telefon jeden Tag bis 19 Uhr. Für Sie haben wir eine schnelle Reaktionszeit und melden uns unverzüglich zurück.

  • Wie schnell bekomme ich einen Termin?

    Wir versuchen immer schnellstmöglich einen kostenfreien Besichtigungstermin für Sie zu finden. In der Regel innerhalb 1-2 Tage. Danach bekommen Sie alle Informationen für eine zeitnahe Abwicklung.

  • Muss ich mich noch selbst um was kümmern?

    Für Sie kümmern wir uns um alle Themen die für eine Entrümpelung wichtig sind; Transport, Entrümpelung, Entsorgung, Halteverbote und Reinigung.

  • Entrümpeln Sie auch außerhalb Böblingen?

    Ja. Wir sind 80km rund um Böblingen im Einsatz. Egal ob SIndelfingen, Herrenberg, Filderstadt oder Calw. IdR. Ohne Aufpreis.

  • Was kostet eine Entrümpelung?

    Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf Aufwand, Entsorgungskosten und Transportkosten an.

    Am besten nutzen Sie unseren kostenfreie Besichtigungstermin. Danach können Sie uns einschätzen und bekommen einen verbindlichen Festpreis und können sich überlegen uns zu beauftragen.

  • Warum bei Rümpelsau?

    Wir kommen hier aus Böblingen, sind versichert, zertifziert, sympatisch, preiswert und verstehen unser Geschäft und unsere Kunden. Gerne können Sie sich unsere Kundenrezensionen anschauen.

  • Kaufen Sie Gegenstände an?

    Wir raten unseren Kunden das Gebäude gut zu durchsuchen und wertige Gegenstände zu behalten oder zu veräußern. Wenn Sie aber wenig Zeit haben, kaufen oder verrechnen wir gerne Wertgegenstände für Sie.

Interessiert an unseren Leistungen?
Zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen!

RÜMPELSAU steht für hohe Qualität;
Lokal.
Sicher.

Schnell.
Gründlich.

Jetzt anfragen
Share by: